Das könnte auch Sie interessieren

  • +

    Wie funktioniert das Swiss-Blanc-Programm?

    Unser Programm basiert auf regelmäßigen Lieferungen direkt zu Ihnen nach Hause. Sobald Sie Mitglied geworden sind (die Mitgliedschaft ist freiwillig, erfordert keine Mitgliedsbeiträge und kann jederzeit gekündigt werden), garantieren wir Ihnen regelmäßige Lieferungen von Swiss Gams in festgelegten Zeitabständen. Außerdem übernehmen wir die Portokosten für Sie.

  • +

    Wie kommt es, dass Sie eine 30-tägige kostenlose Testphase anbieten?

    Die meisten unserer Kunden verwenden Swiss Gams bereits seit vielen Jahren und sind sehr zufrieden. Wir sind der Meinung, dass das Testen des Produkts die beste Erfahrung aus erster Hand ist, weil es Ihnen die ideale Möglichkeit bietet, sich von der Qualität des Produkts zu überzeugen.

  • +

    Wie nehme ich Swiss Gams ein?

    Eine Kapsel pro Tag genügt. Die Swiss-Gams-Kapseln wurden auf der Grundlage von Langzeituntersuchungen in der Schweiz so konzipiert, dass sie leicht zu schlucken sind und den Wirkstoff in einer Form enthalten, die der Körper gut verarbeiten kann.

  • +

    Warum ist Swiss Gams nicht in Apotheken erhältlich?

    Unser Ziel ist es, die höchstmögliche Qualität zu einem attraktiven Preis anzubieten. Deshalb liefern wir das Produkt ohne Zwischenhändler direkt zu Ihnen nach Hause, um Ihnen Zeit und Geld für den Versand an die Apotheken zu ersparen; des weiteren möchten wir auch den direkten Kontakt mit Ihnen pflegen. Denn Ihre Meinung und Ihr Feedback sind für uns und unsere Experten in der Schweiz sehr wichtig. Darüber hinaus können wir Ihnen so auch noch weitere Vorteile bieten.

  • +

    Hat Swiss Gams irgendwelche Nebenwirkungen?

    Natives Kollagen ist natürlich, ungiftig und sicher. Es hat keine Nebenwirkungen. Daher ist es für alle geeignet, die ihre Gelenke pflegen möchten.

  • +

    Kann ich meine Meinung zum Kauf ändern?

    Natürlich können Sie das. Jeder Käufer hat das Recht, die Packung unbeschädigt und ungeöffnet zurückzugeben. Wenn Sie Ihre Meinung über den Kauf eines Produkts ändern, können Sie die ungeöffnete Ware innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt an die folgende Adresse zurücksenden:

    Asendia / Frogman / 28094X

    Redcarstrasse 3

    53842 Troisdorf, Deutschland

    Rufen Sie 0800 589 5399 an und teilen Sie uns Ihre Kontonummer für die Überweisung mit, und wir erstatten Ihnen den Betrag umgehend zurück. Das bedeutet: kein Risiko für Sie!

  • +

    Wenn ich meine Meinung über den Kauf eines Produkts ändere, ist es dann möglich, eine Rückerstattung zu erhalten?

    Ja! Wenn Sie Ihre Meinung ändern, können Sie das ungeöffnete Produkt innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt an Asendia / Frogman / 28094X, Redcarstrasse 3, 53842 Troisdorf, Deutschland zurücksenden. Um Ihr Geld zurückzubekommen, rufen Sie bitte unsere Call-Center-Berater unter 0800 589 5399 an und teilen Sie ihnen die Kontonummer mit, auf die wir das Geld überweisen sollen.

  • +

    Kommt Swiss Gams wirklich aus der Schweiz?

    Selbstverständlich! Swiss Gams wird von der Cemio Switzerland AG, Bellerivestrasse 17, 8008 Zürich, Schweiz in Zusammenarbeit mit Schweizer Labors hergestellt. Nach der Produktion und der erforderlichen Qualitätskontrolle wird das Produkt direkt an unser Vertriebszentrum in der Tschechischen Republik (Cemio Switzerland s.r.o., Tomíčkova 2144/1, 148 00 Prag 4, Tschechische Republik) – und anschließend direkt an den Kunden – geschickt.

  • +

    Was bedeutet das 2-monatige kostenlose Testangebot von Swiss Blanc?

    Das 2-Monats-Programm ermöglicht es Ihnen, alle 2 Monate eine Lieferung von Swiss Gams mit einer Packung von 60 Kapseln zu erhalten. Testen Sie zunächst eine Monatspackung Swiss Gams mit 30 kostenlosen Kapseln (Sie tragen lediglich die Versandkosten in Höhe von 4 €). Wenn Sie mit dem Produkt zufrieden sind, erhalten Sie im darauffolgenden Monat eine 2-Monatspackung zu einem um 20% reduzierten Preis, (für nur 39 € pro 2-Monatspackung – oder umgerechnet für nur 19,50 € pro Monat). Und so geht es günstig und bequem weiter, ohne Versandkosten, alle 2 Monate. Sie sind in keiner Weise an ein Mindestabonnement oder einen Mitgliedsbeitrag gebunden. Sie können jederzeit innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt Ihres Pakets den Erhalt weiterer Sendungen kostenlos stoppen, indem Sie die 0800 589 5399 anrufen oder eine Nachricht an unsere E-Mail-Adresse info@swissgams.de senden.

  • +

    Was bedeutet die 6-monatige kostenlose Testphase von Swiss Blanc?

    Im Rahmen des sechsmonatigen Programms erhalten Sie einen sechsmonatigen Vorrat an Swiss Gams, den Sie in einer einmaligen Lieferung einen Monat nach Ihrem kostenlosen Test erhalten. Zunächst erhalten Sie eine 30-Tage-Packung Swiss Gams (30 Kapseln) kostenlos, Sie zahlen lediglich die Versandkosten von 4 €. Im darauffolgenden Monat erhalten Sie das gesamte sechsmonatige Swiss Gams-Paket (180 Kapseln) mit einem Rabatt von 36% für nur 93,60 € pro Packung, d.h. für nur 15,60 € pro Monat. Während der kostenlosen Testphase können Sie das Swiss-Blanc-Programm kostenlos kündigen. Sie sind in keiner Weise an ein Mindestabonnement oder einen Mitgliedsbeitrag gebunden. Sie können Ihr nächstes halbjährliches Paket auch während der kostenlosen Testphase innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt Ihres Pakets stornieren, indem Sie die 0800 589 5399 anrufen oder eine Nachricht an unsere E-Mail Adresse info@swissgams.de  senden.

  • +

    Wie kann ich eine Bestellung über die Website aufgeben?

    Eine Bestellung aufzugeben ist ganz einfach. Wenn Sie sich für den Kauf eines Swiss-Gams-Produkts entschieden haben, klicken Sie auf den Link “Jetzt kostenlos testen”, wo Sie zwischen drei Swiss Blanc-Optionen wählen können (2-Monats-Programm, 6-Monats-Programm und 2-Monats-Paket ohne Treueprogramm). Wenn Sie das gewünschte Paket auswählen, werden Sie zum Bestellformular weitergeleitet. Bitte geben Sie in dem Formular Ihren Vor- und Nachnamen, Ihre Adresse, Ihren Wohnort, Ihre Postleitzahl, Ihre E-Mail-Adresse und Ihre Telefonnummer an sowie die Info, wo Sie von Swiss Gams gehört haben.  Um eine Bestellung aufgeben zu können, müssen Sie bestätigen, dass Sie über 18 Jahre alt sind und mit den „Allgemeinen Geschäftsbedingungen“ einverstanden sind. Bitte lesen Sie Ihre Daten sorgfältig durch und überprüfen Sie, ob sie korrekt sind. Um Ihre Bestellung abzuschicken, klicken Sie auf „jetzt bestellen“; und mit der Annahme Ihrer Bestellung ist der Vertrag dann abgeschlossen.

  • +

    Wie kann ich eine Bestellung per Telefon aufgeben?

    Die telefonische Bestellung ist noch einfacher als die Online-Bestellung. Unsere Berater stehen Ihnen montags bis freitags von 8:00 bis 16:00 Uhr unter der Telefonnummer 0800 589 5399 zur Verfügung und helfen Ihnen gerne bei der Bestellung weiter.

  • +

    Wie versenden Sie das Produkt?

    Wir versenden das Produkt nach Deutschland über unseren Lieferpartner FROGMAN und es wird über die Deutsche Post direkt zu Ihnen nach Hause geliefert.

  • +

    Warum muss ich für andere Sendungen von Swiss Blanc kein Porto zahlen?

    Swiss Blanc bietet Ihnen viele Vorteile. Einer davon ist, dass wir die Portokosten für Sie übernehmen. Es gehört zu unserer Philosophie, unseren treuen Kunden Vorteile zu bieten.

  • +

    Wie kann ich das Produkt bezahlen?

    Sie können das Produkt zum Zeitpunkt der Bestellung bezahlen:

    • mit einer Master- oder Visacard,
    • über PayPal.
    • mit einer Rechnung innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt der Ware.

     

  • +

    Wann werde ich das bestellte Produkt erhalten?

    Wir möchten Ihnen die kürzestmögliche Lieferzeit bieten. Wir kennen das Gefühl, wenn Sie sich auf ein Produkt freuen, das Sie bestellt haben, es aber noch nicht eingetroffen ist. Da die gesamte Produktion in der Schweiz stattfindet, von wo aus die Produkte an das Vertriebszentrum in der Tschechischen Republik und von dort direkt an Kunden in verschiedenen Ländern versandt werden, werden mehr als 95% der Bestellungen spätestens innerhalb von 10 Arbeitstagen an den Kunden geliefert.

  • +

    Was kann ich tun, wenn ich das Paket nicht innerhalb der vorgesehenen Frist erhalten habe?

    Wenn die Deutsche Post Ihr Paket nicht innerhalb der üblichen Frist zustellt, wenden Sie sich an unser Kundendienstzentrum, um die Zusendung eines neuen Pakets zu veranlassen. Für die Bequemlichkeit unserer Kunden wird der gesamte Reklamationsprozess mit der Deutscher Post ausschließlich von unserem Kundenservicecenter unter 0800 589 5399 abgewickelt.

  • +

    Was sind die Vorteile des Swiss-Blanc-Programms?

    Ein niedrigerer Preis im Vergleich zum Preis einer Einzelbestellung – zum Beispiel beträgt der Preis für eine Einzelbestellung eines Zweimonatspakets von Swiss Gams 49 € + Versandkosten von 4 €. Mit unserem Swiss-Blanc-Programm beträgt der Preis für ein 2-Monatspaket 39 € und für ein 6-Monatspaket nur 93,60 € pro Paket. Die Versandkosten übernehmen wir für Sie.

     

    Regelmäßige Lieferungen direkt zu Ihnen nach Hause – so ist eine regelmäßige Versorgung mit Swiss Gams garantiert, ganz bequem und ohne Sorgen.

     

    Kostenloser Versand – wir übernehmen die Kosten für die Paketsendungen von Swiss Gams. Sie tragen lediglich die Versandkosten in Höhe von 4 € für die kostenlose Testphase.

     

    Unsere Berater sind für Sie und Ihre Fragen da, und zwar montags bis freitags von 8:00 bis 16:00 Uhr. Wenn Sie uns außerhalb dieser Zeiten anrufen, rufen wir Sie zurück.

  • +

    Was kann ich tun, wenn ich eine Zahlungserinnerung erhalten habe, die Lieferung aber noch gar nicht eingetroffen ist?

    Wenden Sie sich in diesem Fall bitte umgehend an unser Kundenservicecenter unter 0800 589 5399, wo wir alle Fehler gemeinsam zu Ihrer Zufriedenheit beheben werden. Die Zahlungserinnerung wird automatisch verschickt. Falls wir keine Informationen über den Nichterhalt der Sendung haben, werden wir die Zusendung der Erinnerung nicht unterlassen. Vielen Dank für Ihr Verständnis.

Erhalten Sie 30 Tagen kostenlos

ICH MÖCHTE 30 TAGEN KOSTENLOS